[#nonazishh] „Merkel-muss-weg“ Kundgebung am 02.02. abgesagt!

Die für den 02.02. angekündigte rechte Kundgebung am Dammtor wurde durch die Veranstaltenden abgesagt. Antifa wirkt! Zu den Gründen geben die Rechten an, dass ihnen die ganze Nummer zu unsicher geworden ist. Das ist ein Erfolg! Es zeigt, dass trotz des massiven Aufgebot der Cops und der Anreise/Abreise-Hilfe des HVV`s die Rechten durch antifaschistische Interventionen massiv gestört werden konnten und antifaschistische Handarbeit Wirkung hat. Die von den Rechten benannte „Überarbeitung des Sicherheitskonzepts“ und der ausgegebene neue Termin am 14.04 sollten in Ruhe abgewartet werden – es wäre nicht das erste (und letzte) Mal, dass so etwas der Anfang vom Ende solcher Aufmärsche gewesen wäre.

Haltet euch weiterhin auf dem aktuellen Stand: #nonazishh

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.