[161>G20] Soli Soli Soli

Ahoi,
wir ballern zusammen mit STILL LOVING ANTIFA pünktlich zu den Gegenaktivitäten rund um den #G20 ein kleines Soli-Projekt raus. Die Kohle geht an die Antifa e.V. für deren Aktionen rund um den G20.

G20 not welcome – Starter Kit:

In dem en vogue Gymsack der komplett black in black kommt und dazu noch in den Katakomben der Roten Flora bedruckt wurde, gibts noch einen „G20 not welcome“ Identitätsschutz für direkte Aktionen (#hassi statt #zahnbuerste), einen von sechs nicen Logo-Buttons, das aktuelle Hausblatt aus dem Squat eures Vertrauens und eine Handvoll Mobi-Material von unseren Genoss*innen (WELCOME TO HELL, EA und STOPP G20).

Kauft euch den Beutel hier online:

www.fireandflames.com

www.black-mosqutio.org

www.schwarzesocke.com

Oder offline:

Infoladen Schwarzmarkt

Und bei folgenden Events:

01.06. – Vollversammlung in der Roten Flora: Thema G20

17.06. Kick off für die Aktionen gegen den G20 in Roten Flora

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.